5 Jahre – 5 Geschichten

5_JAHRE_5_GESCHICHTEN_LYX_COVERAusgabe: E-Book & Taschenbuch
Umfang: 432 Seiten
Erscheinungsdatum: 09. November 2012

MAGISCHE UND ROMANTISCHE GESCHICHTEN AUS DEM GROßEN SCHREIBWETTBEWERB ZUM FÜNFTEN JUBILÄUM DES LYX-VERLAGS! Der Gott Hades kämpft um seine große Liebe, im magischen Paris des Rokoko trifft die Tochter eines Engels auf einen jungen Mann, der ein düsteres Geheimnis verbirgt. Um ihr Herz zu öffnen, muss die Seelenfängerin Grace einen alten Schmerz hinter sich lassen, eine junge Gestaltwandlerin findet die Erfüllung ihrer Sehnsüchte im Angesicht größter Gefahr, und für eine einsame junge Frau beginnt ein neues Leben nach dem Tod … fünf bewegende Geschichten über den Zauber der wahren Liebe!

Bis der Tod uns vereint

Der Tod ist nicht das Ende – nie hätte Kara gedacht, dass dieser Spruch Wirklichkeit werden könnte. Doch als sie nach einem Autounfall erwacht, findet sie sich in einer unbekannten Wohnung mit dem Gesicht einer Fremden wieder. Freunde und Familie kennen sie nicht mehr. Doch warum wurde sie zurückgesandt? Und wer ist der charmante Fremde, der ihr auf unerklärliche Weise bekannt vorkommt? Hat sie wirklich die Chance auf ein neues Leben?