{COVER REVEAL} Der letzte erste Blick

Ich glaube, es ist mir noch nie sooo schwer gefallen, Stillschweigen über ein Buch zu bewahren wie bei diesem hier. Vor allem, weil die Geschichte so eine Herzensstory ist, der offizielle Titel auch mein Arbeitstitel war (yay!) und ich mich in das Cover verliebt habe.

DleB_Cover

Manchmal genügt ein einziger Blick …

Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn – sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dylan ist genau die Art von Typ, von der Em sich unbedingt fernhalten wollte. Er sieht zu gut aus und ist viel zu nett – von den Streichen, die er Emery bei jeder sich bietenden Gelegenheit spielt mal abgesehen. Mit der Zeit kommen die beiden sich immer näher. Doch Emery ahnt nicht, dass Dylan etwas vor ihr verbirgt. Etwas, das ihre Welt erneut auf den Kopf stellen könnte …

via GIPHY

Aktuell stecke ich noch mitten im Lektorat von #Dymery (ja, das ist der offizielle Shipname und Hashtag. Bedankt euch bei Mona Kasten!). Das Erscheinungsdatum ist der 24.04.2017, und zwar für E-Book UND Taschenbuch! Yaaaay!! Weitere Infos findet ihr hier beim LYX Verlag!

Ich hoffe, Emery und Dylan werden euch genauso sehr ans Herz wachsen wie mir. 🙂

P.S.: Mit im neuen Programm ist übrigens auch Feel Again von der lieben Mona Kasten – und. ich. liebe. es! Allein, wenn ich die aktuelle Szene lese, in der Sawyer und Isaac … Nein, das verrate ich nicht. Lest selbst. 😀

6 Comments on {COVER REVEAL} Der letzte erste Blick

  1. Jutta
    7. November 2016 at 19:35 (9 Monaten ago)

    Der Klappentext hört sich soooo gut an! Ich glaube das könnte mein neues Lieblingsbuch von Dir werden. Hoffentlich steht der 24.04. bald vor der Türe!!!!!!!

    Antworten
    • Bianca
      7. November 2016 at 19:47 (9 Monaten ago)

      Ohh, danke!! Das freut mich total 🙂

      Antworten
  2. Daniela Schwarz
    7. November 2016 at 20:28 (9 Monaten ago)

    Huhu liebe Bianca,
    Wohaaa, das hört sich wieder richtig gut an 😃 Wird gleich vorgemerkt!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    Antworten
  3. Patricia tschirner
    22. April 2017 at 17:13 (4 Monaten ago)

    Ist das Buch in sich abgeschlossen?!

    Antworten
    • Bianca
      27. April 2017 at 23:03 (4 Monaten ago)

      Ja, das Buch ist in sich abgeschlossen. 🙂

      Liebe Grüße
      Bianca

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *