{COVER REVEAL} Der letzte erste Kuss

Es ist soweit! Endlich kann ich euch das Cover zu „Der letzte erste Kuss“ (Firsts #2) zeigen!! 😀 Elle und Luke begleiten mich seit inzwischen dreieinhalb Jahren. Die beiden waren meine allererste New-Adult-Idee und ich bin sooo froh, ihre Geschichte endlich mit euch teilen zu können.

Der letzte erste Kuss

Wenn ein einziger Kuss alles verändert …

Elle und Luke sind beste Freunde – und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wieviel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen …

via GIPHY

„Der letzte erste Kuss“ erscheint am 26.10.2017 als E-Book und Taschenbuch im LYX-Verlag. Wenn ihr Emery und Dylan mochtet, werdet ihr Elle und Luke lieben! 😍 Und wenn ihr euch für die Hintergründe zur Geschichte und den Soundtrack interessiert, hier entlang:

Elle & Luke

Übrigens: Am selben Tag wie „Der letzte erste Kuss“ erscheint auch „Berühre mich. Nicht.“ von Laura Kneidl, wohoo!! Und ab Februar startet mit „Save me“ die neue Reihe von Mona Kasten!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *