{COVER REVEAL} Der letzte erste Kuss

Es ist soweit! Endlich kann ich euch das Cover zu „Der letzte erste Kuss“ (Firsts #2) zeigen!! 😀 Elle und Luke begleiten mich seit inzwischen dreieinhalb Jahren. Die beiden waren meine allererste New-Adult-Idee und ich bin sooo froh, ihre Geschichte endlich mit euch teilen zu können.

Der letzte erste Kuss

Wenn ein einziger Kuss alles verändert …

Elle und Luke sind beste Freunde – und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wieviel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen …

via GIPHY

„Der letzte erste Kuss“ erscheint am 26.10.2017 als E-Book und Taschenbuch im LYX-Verlag. Wenn ihr Emery und Dylan mochtet, werdet ihr Elle und Luke lieben! 😍 Und wenn ihr euch für die Hintergründe zur Geschichte und den Soundtrack interessiert, hier entlang:

http://www.bianca-iosivoni.de/elle-luke/

Übrigens: Am selben Tag wie „Der letzte erste Kuss“ erscheint auch „Berühre mich. Nicht.“ von Laura Kneidl, wohoo!! Und ab Februar startet mit „Save me“ die neue Reihe von Mona Kasten!!

2 Comments on {COVER REVEAL} Der letzte erste Kuss

  1. Elke Roidl
    26. Oktober 2017 at 12:18 (6 Monaten ago)

    Hallo Bianca

    Ich heb ein kleines Problem ich hab für Frau Reinsch die beim Verlag als Rezensionsleserin gemeldet ist im Frühjar das Buch der letzte erste Blick erhalten u d dort würd ihr gesagt das ich jetzt das Buch der letzte erste Kuss erhalten soll — nun hat Frau Reinsch dort gesagt das sie ab November bis Dezember keine Bücher mehr nehmen kann weil sie in Urlaub geht . Gestern wurde ihr gesagt das auch ich das Buch nicht bekomme was icheigentlich sehr schade finde es geht mir nicht darum das es kaufen soll/muss sondern darum das ich ja schon eingetragen bin.

    Haben Sie evtl. Die Möglichkeit mit dem Verlag zu sprechen ??
    Meine Rezensionen gibt es auf Amazon Thalia lovleybooks und die Bücherwürmer und bei den Autoren persönlich.

    Liebe Grüße und danke

    Elke

    Antworten
    • Bianca
      9. November 2017 at 09:33 (5 Monaten ago)

      Liebe Elke,

      das tut mir sehr leid, aber mit Rezensionsexemplaren habe ich überhaupt nichts zu tun und ich entscheide das auch nicht. Das geht alles über den Verlag. Da müsstest du dich bitte wieder direkt an den LYX-Verlag wenden und dort anfragen.

      Liebe Grüße
      Bianca

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *