{COVER REVEAL} Soul Mates – Flüstern des Lichts

In jedem Roman steckt Herzblut, aber es gibt da auch die ganz besonderen Geschichten, weil sie die ersten waren oder uns ganz besonders lange begleitet haben. Die Geschichte von Rayne und Colt begleitet mich seit 2012, als es mit dem Schreiben für mich ernst wurde. Ich habe sie schon mal im Herbst/Winter 2012/2013 geschrieben, sie hat mich zu meiner ersten Agentur gebracht, ist in der Schublade gelandet, nur um 2015 neu angefangen und mein erstes Projekt bei meiner jetzigen Agentur zu werden. Wie ihr seht, sind wir einen langen Weg zusammen gegangen – und endlich angekommen.

Beim Ravensburger Buchverlag haben Rayne und Colt das beste Zuhause gefunden, das ich mir hätte wünschen können. Heute darf ich euch stolz das Cover und den Klappentext präsentieren.

Soul Mates - Flüstern des Lichts

ER SIEHT DAS DUNKLE IN IHRER SCHÖNHEIT.
SIE SIEHT DAS SCHÖNE IN SEINER DUNKELHEIT.
ZWEI SEELEN – FÜR IMMER VERBUNDEN.
DOCH IM KAMPF ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN BEDEUTET IHRE LIEBE DEN TOD.

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

Der Auftakt des dramatischen Zweiteilers.

via GIPHY

Ist das Cover nicht wunderschön!? Ich bin total verliebt und möchte es die ganze Zeit anstarren! Die Geschichte erscheint zum 01. September als E-Book und Klappenbroschur und ihr könnt sie hier vorbestellen: Amazon | Thalia | Hugendubel

Zu „Soul Mates“ (früherer Arbeitstitel „Seelenpartner“) gibt es auch eine kleine Story zu erzählen, die ihr hier findet:

Momente im Autorenleben

Wie gefallen euch Cover und Klappentext? Ich freue mich auf eure Kommentare! 🙂 ❤️

3 Comments on {COVER REVEAL} Soul Mates – Flüstern des Lichts

  1. Friederike
    29. April 2017 at 10:53 (2 Monaten ago)

    Hallo!
    Ich finde das Cover sehr schön, es erinnert ein bisschen an Obsidian und da haben die Coverdesigner ja auch ganze arbeit geleistet. Ich freue mich schon sehr auf das Buch, vor allem weil es ein Zweiteiler ist, der kann dann in mein Zweiteilerregal zu Leigh Bardugo, Renee Ahdieh und Alexandra Bracken.

    Liebe Grüße, Friederike

    Antworten
    • Bianca
      29. April 2017 at 12:03 (2 Monaten ago)

      Stimmt, aber die Obsidian-Cover sind auch einfach traumhaft! 🙂 Dass du ein Zweiteilerregal hast, finde ich ja mega toll! Und dann kommt Soul Mates auch noch in so tolle Gesellschaft, wohoo!! 😀

      Antworten
  2. Sandra
    9. Mai 2017 at 14:47 (2 Monaten ago)

    Das Cover ist total schön, kann verstehen das du es dir andauernd anschaust, mich hat es auch sofort angezogen und auch der Klappentext hört sich nach mehr an!!!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *